Inseratnummer : 316186
Veröffentlicht : 30.11.2016

Nachhilfe Mathe Englisch

Nachhilfe Mathe Englisch
Ich bin Österreicher, habe aber 17 Jahre in England gewohnt, auch dort Mathematik und das Lehramt studiert und war dort für 8 Jahre als Lehrer tätig. Bin nun seit 2012 in Österreich und war an verschiedenen Schulen (NMS/AHS/HTL) als Lehrer tätig. Habe 16 Jahre Erfahrung in Nachhilfe. Preise variieren je nach Jahrgangsstufe. Ermäßigungen für Doppelstunden und wenn SchülerInnen zu mir kommen.

teacher.markus.wagner@gmail.com
Preis & Angebotsinformationen
Preis des Artikels : (Fixpreis)
Zustand des Artikels :NEU
Inserat drucken
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 316186
Veröffentl. : 30.11.2016
Typ : gewerbliche Anzeige (Angebot)
Kategorie : Ausbildung und Nachhilfe
Standort : 8720 Knittelfeld

Kontaktinformationen
Ansprechperson:
Markus Wagner
0650 373 6619

Anbieter des Inserates
Nachhilfe Mathe Englisch
Nachhilfe Mathe Englisch

8720 Knittelfeld
0650 373 6619

weitere Kleinanzeigen Knittelfeld

Teufelsgeige
private Anzeige, 8720 Knittelfeld, geändert am 09.02.2018
Biete Teufelsgeige Unikat
Preis : EUR 140.-
Info zu www.knittelfeld.net
www.knittelfeld.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Knittelfeld. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Knittelfeld über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.