Nachhilfe Mathe Englisch

Nachhilfe Mathe Englisch
8720 Knittelfeld,
Markus Wagner
0650 373 6619

Beschreibung

Ich bin Österreicher, habe aber 17 Jahre in England gewohnt, auch dort Mathematik und das Lehramt studiert und war dort für 8 Jahre als Lehrer tätig. 
Bin nun seit 2012 in Österreich und seitdem auch als Lehrer (AHS) tätig.
Habe 16 Jahre Erfahrung in Nachhilfe. Preise variieren je nach Jahrgangsstufe. Ermäßigungen für Doppelstunden und wenn Schüler zu mir kommt.

Ausstattungsmerkmale

Bezahlmöglichkeiten
Barzahlung
Rechnung
C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.knittelfeld.net
www.knittelfeld.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Knittelfeld. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Knittelfeld über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.